Meldung vom 02.07.2018

Der Ferienplaner für Stralsund

Zusammengestellt vom Lokalen Bündnis für Familie

Nicht mehr lange, dann ist es endlich wieder soweit – sechs Wochen Sommerferien stehen unmittelbar bevor. So viel freie Zeit. Zeit, um in der Hansestadt Stralsund einiges zu erleben.
Für die Jungen und Mädchen aus Stralsund und der Umgebung und natürlich auch für Weithergereiste gibt es tolle Ferienangebote. Diese warten nur darauf, entdeckt und erobert zu werden.
Wie wäre es, das WIKINGERGOLD oder andere Museumsschätze genauer unter die Lupe zu nehmen oder unseren Zoobewohnern auf der Spur zu sein? Auch in der Wasserwelt gibt es einiges zu erforschen. Oder doch lieber einen Kochkurs belegen? Die zahlreichen Angebote sind bunt und spannend - von Tagesthemen über Projektwochen bis hin zu Ausflügen ist alles dabei.

Das Lokale Bündnis für Familie der Hansestadt Stralsund hat die unterschiedlichen Angebote der verschiedenen Einrichtungen gesammelt und aufgelistet. Ein vielseitiges Programm mit Spiel, Spaß und Abenteuer ist entstanden, damit für niemanden Langeweile in den Sommerferien aufkommt.
Einfach auf diesen Link klicken: https://bit.ly/2N3UH0n

Viel Spaß!