Meldung vom 17.01.2020

ACHTUNG! Bestsellerautor Arno Strobel liest im Gustav-Adolf-Saal

Aufgrund der starken Nachfrage findet die Lesung mit Bestsellerautor Arno Strobel im Gustav-Adolf-Saal in der Kulturkirche St. Jakobi statt und nicht, wie angekündigt, in der Stadtbibliothek. Letzte Karten für die Lesung am 28. Januar 2020 um 19.30 Uhr sind für 8 EURO in der Stadtbibliothek zu den Servicezeiten erhältlich.

Offline
Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf 2500 Metern Höhe reist.
Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...
so der Klappentext des Fischer Verlages für den neusten Thriller „Offline“ von Arno Strobel.

Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...,
so der Ankündigungstext des Fischer Verlages für den neusten Thriller „Offline“ von Arno Strobel.

Arno Strobel (geboren 1962) liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit seinen Lesern. Deshalb sind seine Thriller wie spannende Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele und machen auch vor den größten Urängsten nicht Halt. Seine Themen spürt er dabei meist im Alltag auf und erst, wenn ihn eine Idee nicht mehr loslässt und er den Hintergründen sofort mit Hilfe seines Netzwerks aus Experten auf den Grund gehen will, weiß er, dass der Grundstein für seinen nächsten Roman gelegt ist.

Alle seine bisherigen Thriller waren Bestseller.
Arno Strobel lebt als freier Autor in der Nähe von Trier.