Meldung vom 01.03.2023

Stralsund Krimi: Sie ermitteln wieder

Gerade sind die Szenen für den Stralsund Krimi 23 im Kasten, und da folgt auch schon Teil 24 mit großen Schritten.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Das Ermitttlerduo Karl Hidde (Alexander Held) und Jule Zabek (Sophie Pfennigsdorf) ist ab dem 2. März erneut in Stralsund unterwegs, um an verschiedenen Orten der Hansestadt Spuren nachzugehen und zu ermitteln.
Drehorte sind dabei die Altstadt, das Areal rund um Rügendamm und Rügenbrücke, der Stadtteil Knieper West, die Tribseer Vorstadt sowie das Hafengelände.
Bis zum 10. März wird im Stadtgebiet deshalb mehrfach die Filmklappe zu hören sein, dazu das Signal "und Action", es wird hier und da auch immer mal wieder zu kurzzeitigen Sperrungen auf Straßen und Fußwegen kommen.
Bitte beachten Sie die jeweiligen Beschilderungen in den Straßen, die rechtzeitig vorher aufgestellt werden, um auf Kurzzeitsperrungen hinzuweisen.