Esel ist bereit

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Esel-Tinka-in-Ausbildung

Da wir zu Mühlentag ein neues Kapitel aufschlagen wollen stand für unsere Eselstute Tinka noch einmal eine Generalprobe an. Lässt sie sich von den Zoobewohnern auf dem Weg zur Mahnkeschen Mühle ablenken? Doch weder Löwe, Leopard noch quirlige Zicklein lenkten sie ab. Gemeinsam mit ihren Pflegern und ihrem Töchterchen meisterten sie den Weg zur Mahnkeschen Mühle. So laden wir euch ein! Erlebt bei uns am Pfingstmontag um 14:00 Uhr den Mühlenpfad. Verfolgt wie Bauer Fritz sein Korn vom Ackerbürgerhaus zur Mühle schafft und zu Zoomehl verarbeiten lässt.

SO ERREICHEN SIE UNS

Zoo Stralsund
03831 253 480

vollständiger Kontakt

Zoo erleben – 365 Tage im Jahr!

Online-Tickets

mittwochs & sonntags um 14:30 Uhr

Tierpatenschaft

Freunde und Förderer

DER ZOO AUF FACEBOOK