Meldung vom 06.06.2019

SONNE, STRAND & FUSSBALL: Anmeldung zum Beachsoccer jetzt

Anmeldung bis 13. Juni

Am 20. Juni 2019 von 15 Uhr bis 18 Uhr ist es wieder soweit! Kurz vor den großen Sommerferien veranstaltet das Lokale Bündnis für Familie der Hansestadt Stralsund im Strandbad Stralsund wieder ein Familienfest. Und dieses Mal wieder mit dabei: die mobile Soccer-Arena des FC Pommern!

Sonne, Strand, Beachfest und Fußball im Sand, was will man mehr?

Ihr habt Lust mit euren Freunden am Strand Fußball zu spielen? Direkt am Meer? Dann meldet euch mit einem Mannschaftsnamen und den Namen der Spielerinnen und Spieler bis zum 13. Juni 2019 per E-Mail unter familienbuendnis@stralsund.de an.

In der Altersklasse bis 9 Jahre besteht die Mannschaft aus 3 Spielerinnen oder Spieler. Und in der Altersklasse ab 10 Jahre bis 13 Jahre aus 2 Spielerinnen oder Spieler. Ein Spiel wird 3 Minuten dauern. Der Beachsoccer-Cup startet um 15.30 Uhr. Die Ehrung der Spieler und Spielerinnen ist für 17.30 Uhr vorgesehen.

Schnell sein lohnt sich! Denn die Startplätze sind begrenzt! Insgesamt 16 Mannschaften (8 je Altersklasse) können zugelassen werden.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind schon ganz gespannt auf eure Mannschaftsnamen. Stralsund, den 8. Mai 2019

Quelle: Bündnis für Familie der Hansestadt Stralsund