Meldung vom 02.02.2022

Impfstation am Sund: Familienimpftag zum Ferienstart

Unter dem Motto "Hansestadt und Hanseklinikum krempeln die Ärmel hoch" findet - pünktlich zum Ferienstart - ein Familienimpftag in der Impfstation am Sund statt.

Impfwillige ab 5 Jahren sind am 5. Februar besonders herzlich willkommen. Impfungen gegen Covid 19 gibt es schnell und ohne Termin in der Zeit von 8 bis 12 Uhr.
Hase Hugo Hops - Maskottchen der Impfstation - meint: "Und wenn Familien es ganz eilig mit dem Urlaub haben, können sie auch schon am Freitag zu uns kommen. Wir freuen uns über jede und jeden, die Kleinen wie die Großen, die sich und andere schützen wollen."

Öffnungszeiten der Impfstation am Sund:
Freitag, 4. Februar, von 14 bis 18 Uhr und
Samstag, 5. Februar, von 8 bis 16 Uhr.

Der Besucherparkplatz in der Großen Parower Straße ist zu diesen Terminen kostenfrei. Ansonsten empfiehlt sich die Buslinie 4, Haltepunkt: Krankenhaus am Sund.