Meldung vom 28.09.2022

Tanzklassen der Musikschule von Workshop begeistert

Tänzerinnen und Tänzer der Musikschule Stralsund nahmen am Wochenende (24. September) mit ihrer Tanzpädagogin Yulia Strensch-Karpovzeva an einen Modern Dance - Workshop mit Jean-Hugues Assohoto in Wismar teil.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Jean-Hugues Assohoto ist Tänzer, Choreograf und Gastdozent der Hochschule für Schauspielkunst “Ernst Busch” Berlin und fester Dozent der Staatlichen Ballettschule Berlin. Er arbeitet auch am Mannheimer Nationaltheater, am Tanztheater Heidelberg und der ChorèAme Danse Kompanie.
Die 17 jungen Tänzerinnen und Tänzer aus Stralsund und 30 weitere aus anderen Musikschulen waren von den drei Workshopphasen des Tages begeistert. Die Stralsunder stellten die stärkste Gruppe in der Veranstaltung, die durch den Landesverband der Musikschulen angeboten wurde.