Meldung vom 13.11.2022

Nächste Sprechstunde des Präsidenten der Bürgerschaft am 22. November

Stralsunderinnen und Stralsunder, die mit Hinweisen, Anregungen oder Beschwerden zu Angelegenheiten in der Stadt aufmerksam machen möchten, können dies gerne persönlich in den Bürgersprechstunden des Präsidenten der Bürgerschaft tun.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Am 22.11.2022 besteht in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr mit der letzten Bürgersprechstunde des Jahres noch einmal Gelegenheit dazu. Als Ansprechpartner wird der Präsident Peter Paul in den Diensträumen im Rathaus zur Verfügung stehen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Wer keine Möglichkeit hat, die Sprechstunden des Präsidenten wahrzunehmen, kann sich jederzeit an sein Büro unter Tel. 252 186, per E-Mail an praesident.buergerschaft@stralsund.de oder per Post unter PF 2145 in 18408 Stralsund wenden.